<= Anzeige
- ANZEIGE -
FOLGE UNS AUF TWITTER:
BATTLEFIELD-3.ORG AUF YOUTUBE:
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:
BATTLEFIELD-3.ORG - GAMESERVER:
Low-Ping Game Servers

Battlefield 3 - Beta startet in den nächsten 14 Monaten!

Battlefield 3 Screenshot
Es ist soweit. Seit mehr als drei Jahren arbeitet Dice an Battlefield 3, die Entwicklung wurde bereits Anfang 2009 bestätigt. Auf eine Ankündigung wartet man - abseits von fiesen und zumeist supereinfach zu durchschauenden Aprilscherzen - aber leider immer noch vergeblich. Nun gibt es aber endlich wirklich gute Nachrichten - ja, wir meinen verdammt gute Nachrichten. Und die hängen irgendwie mit Medal of Honor zusammen. Für den "Call of Duty"-Konkurrenten gibt es - wie sich das für jeden größeren Titel gehört - auch wieder Vorbestelleraktionen. Und neben der üblichen exklusiven Waffe, den dazugehörenden zwei freigeschalteten Schrotflinten und ansonsten nichts gibt es eben doch noch etwas: Einen Beta-Key für Battlefield 3!

Und die Beta beginnt in maximal zwölf Monaten nach dem Release am 12. Okotber...

Jeder Vorbesteller von Medal of Honor erhält diese Limited Edition - für jede Plattform. Das heißt im Umkehrschluss: Die Beta für Battlefield 3 gibt es auch auf allen Systemen - also auf der Xbox 360, der Playstation 3 und natürlich auch auf dem PC. Was bleibt uns noch großartig zu sagen? Eine ganze Menge. Zum Beispiel, dass man keine Panik haben muss, dass wir es mit einem reinen Konsolenspiel zu tun bekommen werden. Oder dass Battlefield 3 wohl entsprechend und alle ansprechend auf der GamesCom enthüllt werden dürfte - mit all dem Pomp, der Epicness und so viel anderem Drumherum, wie es sich für den wahren Nachfolger des besten Shpooters aller Zeiten gehört.

Ankündigung:
" Get Access to the Battlefield 3 Beta
Want to be among the first to get hands-on with Battlefield 3? If you own Medal of Honor Limited Edition you will receive an invitation to the Battlefield 3 beta within 12-months following the release of Medal of Honor.
Medal of Honor Limited Edition features other special content out-of-the-box including the MP-7, a weapon utilized by real-world Tier 1 Operators in the field. With its light weight, high rate of fire as well as its ability to penetrate body armor, the MP-7 handles like a pistol yet allows targets to be engaged like a rifle."


Battlefield Bad Company 2 Screenshots Battlefield Bad Company 2 Screenshots Battlefield Bad Company 2 Screenshots

Und jetzt werde ich dass sagen müssen, was gesagt werden muss - "Battlefield Bad Company 2"- Fan und -Fansite mal ganz außen vorgelassen. Battlefield Bad Company 2 ist ein tolles Spiel. Es hat viele neue Standards für Multiplayerspiele gesetzt - zerstörbares Terrain. Das Mittendringefühl. Den Sound. Die brachiale Action und die vielen Belohnungen. All das hat es getan - und trotzdem: Battlefield Bad Company 2 ist nicht perfekt. Es hat Fehler, es reicht in rein map- und movementtechnischer Hinsicht nicht an Battlefield 2 heran. Aber es ist der wohl beste Multiplayer-Shooter, den es jetzt gibt. Für Battlefield 3 bleibt eine Sache zu hoffen: Dass man bei Dice alte Fehler nicht wiederholt. Dass man dem PC-Publikum größere Maps und eine leicht akkuratere Steuerung gibt. Und dass man bitte keinen reinen Konsolenport programmiert. Und wisst ihr was? Ich glaube, dass Dice sich diese Wünsche zu Herzen nimmt. Weil man bei Dice - allen Fehlern, Bugs und fehlendem Hinlegen zum Trotz - doch ganz genau weiß, was die PC-Community von Battlefield 3 erwartet. Und weil die Entwickler ihre Spiele lieben.

In diesem Sinne: Es wird spannend. Wir wollen Screenshots, Informationen und Trailer. GamesCom, where are you? Ich werde da sein. Und warten. Und hoffen. Denn Battlefield 3 wird sicher - ganz sicher! - eine Sache sein: Großartig.

Battlefield Blog
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
am 31.07.2010 um 10:23 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

30.11.-1 00:00 Uhr






x